You are currently viewing #SaidNoDesignerEver

#SaidNoDesignerEver

 

Seit längerem geht ein Hashtag in den sozialen Netzwerken um: „#saidnodesignerever“. Unter diesem Motto habe ich heute einmal 10 Dinge rausgesucht, die ein Designer NIEMALS sagen würde. ‼

Da der Hashtag Englisch ist, sind auch die Beiträge Englisch. Aber irgendwie hört sich Englisch ja auch cooler an.

  1. SEND IT OVER IN A WORD DOC.
  2. SIT WITH ME AND SUGGEST CHANGES WHILE I WORK!
  3. COFFEE? NO THANKS
  4. I LOVE THE INTERNET EXPLORER
  5. ALWAYS USE AT LEAST 4 DIFFERENT FONTS IN YOUR DESIGN
  6. SURE WE CAN SCALE THAT JPG TO 200%
  7. SOMETHING LIKE COMIC SANS WOULD BE NICE
  8. NO PRODUCT NAME? THAT’S OK! I CAN DESIGN YOUR LOGO WITHOUT IT
  9. FREE UNLIMITED REVISIONS
  10. I’LL LAY THIS OUT IN POWERPOINT!!!

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Annika

    Hallo Janina,
    ich habe mir grade deinen Blogpost #saidnodesignerever durchgelesen und musste wirklich sehr schmunzeln bei manchen Sachen.
    Ich bin zwar keine ausgebildete Designerin oder habe Ausbildung in dem Bereich gemacht aber dank meines Studiums verstehe ich wirklich fast alle der kleinen super ironischen Sprüche.
    Mach weiter so dein Blog gefällt mir richtig gut!

    1. janina

      Danke liebe Annika. 🙂
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

Schreibe einen Kommentar