You are currently viewing produktproben.org: Social-Media-Konzept und Management

produktproben.org: Social-Media-Konzept und Management

Für die Website „produktproben.org“ habe ich ein Social-Media-Konzept erstellt. Dafür wurde ein Redaktionsplan angefertigt. Durch diesen sollte eine Regelmäßigkeit der Beiträge eingespielt werden. Nach erfolgreicher Konzeption pflege ich den Social-Media-Kanal weiterhin. Es werden regelmäßig Beiträge eingestellt.

Beitrag_auf_Facebook-Social-Media-Konzept-Hundefutter

Dabei geht es um ganz verschiedene Produkte, welche gratis zur Verfügung stehen oder irgendwo im Angebot stehen. Der Mehrwert für den Nutzer entsteht also durch kostenlose Produkte, die er über die Website produktproben.org erhalten kann. Wichtig beim Social-Media-Management ist es, das Produkt zu beschreiben und dessen Vorteile klar zu stellen.

Beitrag_auf_Facebook-Social-Media-Konzept-Finanzplanung

Wichtig war es auch die Probleme der Nutzer zu lösen. Ein Beispiel ist zum Beispiel der Finanzplaner, den es bei produktproben.org kostenlos als Buch gibt.

Schreibe einen Kommentar